Grundschul-Fußballturnier der Jungen

Dank guter Vorbereitung, vorbildlichem Einsatz und kluger Spieltaktik konnte sich unsere Fußballmannschaft am Ende des Grundschul-Fußballturniers 2017 über einen hervorragenden dritten Platz freuen und einen Pokal mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und an den Trainer Herrn Habenicht!

Forum am letzten Schultag vor den Sommerferien

Über viele  fröhliche Beiträge aus den einzelnen Klassen und Arbeitsgemeinschaften konnten wir uns beim Forum am letzten Schultag vor den Sommerferien freuen. Es wurde begeistert applaudiert, auch für  unsere beiden Fußballmannschaften, die die Elisabethschule bei den Grundschulturnieren vertreten hatten.  Zum Schluss gab es für alle, die die Stationen beim ADAC-Fahrradturnier besonders geschickt gemeistert hatten, Bronze-, Silber- und Goldmedaillen. Am Schluss hieß es dann: Schöne Sommerferien!